Wenn Träume wahr werden, vs. wer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt nicht vorwärts

Was für eine Freude, das Wetter hätte nicht besser sein können, die Stimmung nicht harmonischer, um aus unserer zweiten Olivenernte ein großartiges Event zu machen. Alle Freunde waren zuverlässig zur Stelle. Ihr wart alle so fleißig und es hat so viel Spaß gemacht. Es gab so viel zu pflücken, so viel zu schneiden, aber es ging so Hand in Hand.

Dieser bezaubernde Platz, der unbezahlbare Blick und diese ganz besondere Atmosphäre hat aus dieser „Arbeit“ auch mediative Momente geschaffen, die man einfach mit in seinem Herzen weitertragen kann.

Vielen herzlichen Dank an alle, die so ambitioniert mitgeholfen haben, dass wir dieses Jahr fast 200 kg Oliven zur Olivenpresse* fahren konnten. 200 kg bedeutet, wir füllen dieses Jahr tatsächlich unser eigenes MirUma Olivenöl in Flaschen ab! Wir sind sehr glücklich und stolz um diese wertvolle Erfahrung und Erinnerung.

To be continued:

Das Projekt: „Picknick im Olivenhain“, „eigenes MirUma Olivenöl in Flaschen abfüllen“, „Olivenhain auf MirUma“ ist verwirklicht worden! (s. auch Beitrag …und Oliven muss sein! und auch den Beitrag „Stolz und Vorurteil vs. die erste MirUma Olivenernte“)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar