Bagger, das etwas andere Boot

Hei Leute,

das hättet Ihr echt sehen sollen, kommt da doch tatsächlich so ein riesengroßes Ding angefahren und meine Zweibeiner sind total aufgeregt. Ich hab das Ding natürlich erst mal angebellt und wollte es von unserem Grundstück verjagen. Naja, letztendlich blieb es dabei, dass ich es zumindest als „meins“ markiert hab.

Das ist so ein riesiges gelbes  Ding und mein Zweibeiner sagt, dass sei sein Bagger, damit könne er nun so richtig loslegen auf MirUma.

Wow, damit kann er wirklich toll buddeln, mir hat er das immer verboten! Und jetzt baggert er, meint, ich soll immer viel Abstand halten und mich nicht mit dem Ding anlegen. Pffff, will ich sowieso nicht, hab ich nicht nötig, soll er doch baggern…

Liebe Grüße von Preston mit Benita

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar