Benita genießt und schweigt:

Neulich waren die Zweibeiner total geschäftig: Lydia meinte, dass sei das etwas andere Workout und sie hat am Ende ganz schön geschnauft.

Die beiden haben den ganzen Tag, wirklich den ganzen Tag, Holzscheite von der einen Seite mit einem Schubkarren ins Lager geschafft. Das sei für die kalten Tage und unseren super tollen Kachelofen. Na, ich hab mich da ganz gemütlich ins Gras gelegt und das mit Abstand betrachtet.

Greco meinte, er muss da natürlich mithelfen und ist bei jeder Fuhre von Frauchen mitgelaufen. Der war ganz schön platt am Abend. Der meint immer nur, er sei so ein schlauer Checker, wobei ich mich schön in der Sonne ausgeruht habe.

Grüße von der Schlauen Prinzessin

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar