Der Häcksler und ich oder Freiheit für den Rosmarin

Ich bin ja (noch) nicht der hellste Stern am Gärtnerhimmel aber heute habe ich mich mal dem Rosmarin vor unserer Konoba gewidmet. Er ist in den letzten Jahren gewachsen und gewuchert, wie er gerade Lust hatte.

Dadurch war er total verwachsen und hat auch das Gebiet zum Eingang für sich annektiert.  Deshalb heute diese Befreiungsaktion. Jetzt hat er wieder Luft und kann sich wieder neu entfalten und wachsen. Das etwas andere Workout, was mich nicht minder zum Schwitzen bringt und einige Muskelgruppen beansprucht. Puh, gut dass wir einen prächtigen Häcksler haben, der den ganzen Abfall gleich in kleinen Kompost verarbeitet. Bei der ganzen Aktion kommt bei mir auch die Frage auf: Kann man durch Rosmarinduft high werden? Auch „to be continued“, wir haben einiges an Rosmarin auf MirUma!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar