Der Himmel über MirUma im November

Der November geht seinem Ende zu, wir richten den Blick auf den kommenden Advent und die ganzen Projekte, die dieses Jahr noch anstehen. Es gibt noch so viel zu tun aber wir wollen trotzdem unseren Fokus nicht verlieren. Wir wollen mit den Möglichkeiten, die uns zurzeit zur Verfügung stehen unser MirUma auf Weihnachten schmücken und die Adventszeit auch genießen.

Der November zeigt sich ziemlich stürmisch und nass, umso mehr lieben wir unseren Kachelofen, der alles gibt, um eine wohlige, warme Atmosphäre zu zaubern. Es wird frisch auf der Insel, man greift nun mehr zu warmen Jacken und auch die Mütze kommt mal schützend zum Einsatz. Aber das ist das gesunde Klima auf der Insel, die Bura die bläst, die klare frische Luft und dieses traumhafte Wolkenspiel.