Die Terrassenpause ist verdient

Hy Leute,

ich hab hier einiges zu tun: Ständig sind nun fremde Menschen auf meinem Gelände, die rücken gleich in der Früh an, sind den ganzen Tag da und mein Zweibeiner sagt, das sind gute Menschen, die helfen uns, seinen Traum von MirUma zu verwirklichen. Naja, ich bin da mal sehr skeptisch: Hallo – mein Gelände! meine Terrasse! meine Wege und überhaupt! Ich darf da gar nicht mitspielen, komm nicht über die Mauer drüber, um mit den fremden Männern zu reden…

Aber mein Zweibeiner Chef ist glücklich. Ich durfte heute Abend mit ihm auf der neuen Terrasse den super tollen Ausblick genießen – und so übel ist die neue Terrasse nicht,

Euer Checker Greco

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar