Elvira ist wieder da

Hi Leute,

unsere Zweibeiner freuen sich wie Bolle. Frühling sei ausgebrochen auf MirUma, jedes kleine Pflänzchen wird fotografiert, jedes kleine Bienchen im blühenden Lavendel wird dokumentiert. Da summt es gewaltig! Es wird immer grüner hier. Aber das riecht jetzt an jeder Ecke anders und sooo interessant. Hab hier einiges zu tun. Und vor allem ist Elvira wieder da. Frauchen nennt die kleinen grünen Teilchen Elvira. Für mich sind das nur superschnelle, kleine Eidechsen, die eigentlich nichts auf „alles Meins“ zu suchen haben. Sobald ich sie schnappen will, sind sie auch schon wieder ab durch die Steine gezischt. Ich krieg Euch schon noch, bin ja hier schließlich der Checker….

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar