Es wird immer doller vs. Es wird immer riesiger

Hei Leute, also es wird echt immer wilder hier. Kommt doch da tatsächlich ein riesengroßes, mächtiges gelbes Teil auf Miruma angerollt. So was Großes hab ich noch nie gesehen. Frauchen ist auch beeindruckt und meint natürlich wieder, ich soll aufpassen und dem Ding nicht zu nahekommen. Sieht aus wie so ein Alien Ding aus dem Film „Krieg der Welten“. Und der darf natürlich wieder buddeln! Wenn ich das gemacht hätte, hätte ich aber doll geschimpft bekommen. Aber dem großen gelben Ding applaudieren die Zweibeiner. In das große Loch soll ein Pool reinkommen, ein Infinity Pool, wo man dem Sonnenaufgang entgegenschwimmen könne. Also Ideen haben meine Leute… Ich werde Euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden halten. Wer weiß was da als nächstes auf mein Reich reingerollt kommt.