Hallo Kroatien, was ist passiert?

Im Frühjahr 2020 gab es in Bayern einen großen LogDown und die Firma Medienmanagement.Bayern mußte erfahren das Events auch ohne Verschulden kein Geld mehr zu verdienen ist! Wir verlagerten innerhalb zwei Monate unser Geschäft auf einen anderen Geschäftszweig > Smart Buisness. Diese Verlagerung rettete unser Existens und ist heute im Sommer 2020 der Hauptantrieb der Firma.

Wir lernten aber im ersten Monat des LogDown wie wichtieg die Ruhe ist. Wir hatten trotz vieler Sorgen erfahren was es heist zu entspannen. Hier kam zum ersten Mal der Gedanke was am Lebensablauf bei uns zu ändern. Wir fragten uns: Was müssen wir tun damit wir unseren “Seelenfrieden” haben.

Es war Miruma geboren (Kroatisches Wort für Seelenfrieden)

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar