Hovawart as it best vs. Greco eben

Hi, der Checker mal wieder.

Mein Boss ist mal wieder unterwegs. Da hab ich die Aufgabe auf meine zwei Mädels aufzupassen. Hab da ganz schön zu tun, aber ich mach das ja gerne für meine Zwei.

Frauchen soll sich sicher fühlen, Benita ja auch und Benita kann schön auf der Terrasse entspannen, während ich alles sicher bewache.

Vor allem füllt sich die Insel wieder. Frauchen meint, die kommen jetzt alle, weil die Saison bald losgeht. Ist mir egal, aber ich mag nicht, wenn die alle an MirUma vorbei spazieren. Da ist so einiges dabei: Radfahrer, Fußgänger ohne Hund, Fußgänger mit Hund, Fußgänger mit so doofen Stöcken, Fußgänger die rennen… Manche bleiben sogar stehen und machen Fotos!

Zweibeiner eben, Euer Greco

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar