Hurray, endlich wieder freie Sicht

Das verdient, gefeiert zu werden: nach fast drei Monaten konnten wir nun heute das letzte Zelt komplett ausräumen und abbauen. Wir sind sehr dankbar, dass dieses Zelt die Bura, den Starkregen und die Unwetter der letzten Wochen unbeschadet überstanden hat.

Ich bin ebenso dankbar für die logistischen Fähigkeiten und Stapeltechnik von Jürgen, der das alles so gut gelöst hat. Nun darf die Bura um MirUma blasen, ohne dass wir besorgt zu den Zelten schauen müssen.

Liebe Grüße Eure Lydia

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede oder warum können wir keine Umzugskartoons mehr sehen können, siehe auch hierzu “Zelt, Wind und Regen, wer ist stärker”; “Hurray, endlich wieder freie Sicht” […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar