Ich bin Preston, ich habe Geburtstag

Ach, sind die alle lieb. Ich habe heute Geburtstag – haben sie gesagt. Ich bin heute ein Jahr alt – haben sie gesagt. Uuuund ich bekomme heute ein Extra Würstchen! Weil heute gefeiert wird! Ich sei zwar immer noch ein kleines schwarzes Teufelchen, aber sie hätten mich ganz doll lieb – haben sie gesagt.

Also ich finde, ich hab schon so viel gelernt im ersten Lebensjahr: schnell in die Küche laufen, wenn die Leckerlie Schublade aufgeht, ganz lieb gucken, mit Frauchen das Spiel „nicht Dein Schuh“ spielen, Türen aufmachen, über Steinmauern hüpfen, Hasen jagen und sogar morgens um 4 Herrchen wachschlecken, weil ich um die Zeit am Liebsten Pippi machen geh. Also ich finde mich super. Im zweiten Jahr lerne ich bestimmt auch ganz schnell dazu. Gibt es zum zweiten Geburtstag eigentlich zwei Extra Würstchen, und zum Dritten drei Extra Würstchen und zum Vierten vier Extra Würstchen? Wow, und schon kann ich rechnen, Euer schlauer Preston!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar