Ich hab die Haare schön

Also Hallo,
hier ist vielleicht was los! Unsere Zweibeiner sind im Umbau- und Renovierungsmodus. Sie meinen, es soll alles viel toller und schöner werden auf Ihrem MirUma. Naja, ich bin ja schon ein bisschen älter und hab’s lieber etwas langsamer und ruhiger. Aber unsere Chefin hat neulich gemeint, ich sei ganz toll, wie ich das hier alles wegstecke und immer für mich noch ein Sonnenplätzchen ergattere. Greco nervt etwas, weil er ständig zu den Handwerkern will und mit denen an der neuen Terrasse mithelfen will. Ich halte mich da dezent zurück. Hauptsache ich kann bald wieder die Sonne und die Aussicht auf diesem Platz genießen.

So und jetzt ist sie endlich fertig, die Zweibeiner sind begeistert, machen mächtig viel Fotos, auch von mir und sagen, dass meine Haare total auf die Farbe der neuen Steinterrasse abgestimmt sind. Recht haben sie, ich hab die Haare schön und die neue Terrasse finde ich auch ganz nett, Eure Benita – die Schöne

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar