Never stop a running system vs. man muss auch improvisieren können

Tja, da hatte ich mich so gefreut auf die Osterbäckerei und dann das: Wollte einen anderen Teig nehmen für die Osterlämmer und dann ist der einfach zu dünn und läuft so seines Weges. Da gilt nur, retten was zu retten ist.

Neuer Teig für ein Amaretto Lamm, zu früh aus dem Ofen genommen und fällt mir auch noch mit der Form um! Auch hier:  retten was zu retten ist. Darf ich vorstellen: Shaun, das – hole – Schaf/Lamm. Schmecken werden sie wohl alle aber Memo an mich: Lydia, bleib bei deinen bewährten Oster Rezepten!

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Never stop a running system vs. man muss auch improvisieren…April 6, 2024 – 10:01 pm […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar