Nicht nur Tage muss man feiern, sondern auch Jahre

Immer, meist wenn wir etwas zu feiern haben, ehren wir das mit einem Essen im Rivica. Heute war der Anlass unser 15jähriger Hochzeitstag. Was wir alles in diesen 15 Jahren erlebt haben, was sich alles gewandelt hat! Gut, dass wir uns für den richtigen Partner entschieden haben. Jürgen hat immer noch dieses bezaubernde Lächeln und ist immer noch so neugierig aufs Leben wie am ersten Tag.

Wir waren und sind beide immer auf der Suche nach Verbesserung und sind nie stehengeblieben. Waren wir unzufrieden mit einer Lebenssituation, sind wir nie jammernd dort steckengeblieben, sondern haben beide immer nach einer Lösung und Verbesserung gesucht und sind dann mutig den Schritt zur Veränderung gegangen. So sind wir nach diesen 15 Jahren sogar in einem anderen Land und auf MirUma gelandet. Wie nach dem Gedicht von Hermann Hesse, Stufen: …heiter Raum um Raum durchschreiten

Ach ja, und gegessen haben wir wieder fantastisch: Fischsuppe und Seebarsch vom Grill, zur Nachspeise gab es ein Dreierlei: Tiramisu, Schokokuchen und Creme Caramel

Ach ja, und gegessen haben wir wieder fantastisch: Fischsuppe und Seebarsch vom Grill, zur Nachspeise gab es ein Dreierlei: Tiramisu, Schokokuchen und Creme Caramel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar