Noch schöner als Visionen zu haben ist, sie zu verwirklichen

In diesem Fall ist die Vision: es ist Sommer auf MirUma und wir spazieren zum Pool für ein erfrischendes Bad. Wir nehmen dafür heute bewusst nicht den schattigen „Paradiesweg“ sondern wollen den Weg, den „Lavendelweg“, vorbei am herrlich duftenden blühenden Lavendelfeld, flanieren.

Für die Verwirklichung dieser Vision sind aber einiges an Schweiß und Mühe vorausgesetzt: Die Erde ist so hart und mit Steinen zersetzt, dass es wieder mal zum workout mutiert und alles an Muskelkraft erfordert was nur möglich ist. Da kommt von Lydia dann schon mal ein schwaches „Mimimi“ und „ach, was tut mir alles weh“ und „Jürgen, kannst Du bitte mal…“ aber, die Motivation ist unsere Vision: blühendes Lavendelfeld, duftendes Lavendelfeld, schönes MirUma…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar