Tschüss Palme vs. hallo Weg

Unsere Palme hat es leider nicht überlebt. Letztes Jahr haben wir sie noch impfen lassen gegen diesen fiesen Schädling, die Palmenmotte*, aber leider zu spät. Die Larven der Motten bohren sich ins Herz der Palmen und ernähren sich von Pflanzengewebe, wodurch die Pflanzen geschwächt werden und schließlich absterben. Unsere wunderschöne Palme, die uns im ersten Jahr noch mit ihren zauberhaften Blüten faszinierte, ist tot.

Aber schaut Euch diese Aktion auf den Bildern an, innerhalb von 5 Minuten war die Palme „traurige“ Geschichte von MirUma. Der Bagger wurde milimetergenau durch das Tor manövriert, angesetzt und die Palme „ganz easy“ entsorgt. Also Baggern kann er, Respekt!

1 Kommentar
  1. Hans Jürgen Kräber
    Hans Jürgen Kräber sagte:

    Super Jürgen. In der Slide Show siehts aus als wärs in 5 Minuten erledigt gewesen.
    Ich weiß aber auch, dass trotz Maschineneinsatz sehr viel Schweiß geflossen sein muß.
    Bleibt noch die Erziehung von Preston.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar