Unser erstes Weihnachten auf MirUma und endlich wird’s mal ruhiger

Endlich machen jetzt unsere Zweibeiner auch etwas langsamer. Die letzten Wochen war hier so viel los, draußen Handwerker, drinnen Handwerker und Greco und ich mussten ständig unsere Liegeplätze verlegen. Sogar von meinem heißgeliebten Kaminplatz musste ich weichen, weil da die Küchenmonteure Ihr Zeug hin gestapelt hatten. „Das muss alles noch bis Weihnachten fertig werden“, haben sie gesagt. Ist es dann auch und endlich darf ich wieder meinen Platz einnehmen, mit Blick in die neue Küche. Muss ja schließlich Ruck Zuck da sein, wenn es in der Leckerchen Tüte raschelt.  Und Leckerchen gibt es oft, „weil wir beide immer so brav sind“, haben sie gesagt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar