Was geht ab im Winter auf meiner Insel?

Also ich finde die Insel im Winter super interessant. Ich liebe die Touren mit meinen Zweibeinern zu dieser Jahreszeit noch mehr als im Sommer. Bin ja ein Hovawart Junge und wir mögen es normalerweise lieber kühler. Benita ist zwar auch ein Hovawart aber eben doch ein Mädchen. Sie liegt am liebsten in der Sonne und davon ist auch im Winter auf der Insel noch reichlich vorhanden.

Heute war ich mit Jürgen mal wieder unten an „unserer Bucht“ nach dem Rechten sehen. Ist ja ganz bequem zu erreichen, einfach aus der Miruma raus und runter den Feldweg entlang und dann ist man schon am Wasser. Ich liebe das

 Euer Checker Greco

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar