Wenn Dir das Leben Steine in den Weg legt, dann mach ein Workout draus

Die Vision ist: wir laufen barfuß durch den Olivenhain, machen ein Picknick im Gras und freuen uns auf die erste Ernte für unser eigenes MirUma Olivenöl.

Die Motivation ist: wir laufen barfuß durch den Olivenhain, machen ein Picknick im Gras und freuen uns auf die erste Ernte für unser eigenes MirUma Olivenöl.

Die Realität ist: mach die ganzen Steine da weg, damit das Grün seinen Weg finden kann!

Tja, um sich diese Handarbeit etwas zu verhübschen, verlege ich mein Fitnesstraining in den Olivenhain. Die Steine sind ideale Gewichte um ein super Training hinzulegen. Mit dem Transport mittels Schubkarren hat man perfekten Widerstand für die Muskulatur. Die Ausdauer wird ebenfalls trainiert. Ergo – Fitnesstraining ohne Studiogebühren und das noch an der frischen Luft mit Blick auf die Adria!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar