Zwei Jahre! Das Haus auf der Insel.

Es ist schon erstaunlich, wie die Zeit vergeht. Am 18.7.2021 haben wir das Grundstück entdeckt und auch die ersten Fotos gemacht. Ein Jahr später, am 18.7.2022, haben wir angefangen. die Terrasse am Haus zu verschönern.

Heute schreiben wir den 2.10.2023 und es kommt uns vor, als wenn wir gestern das Grundstück betreten haben!

Aus diesem Grunde habe ich mir gedacht, ist es Zeit, ein Resümee der letzten 2 Jahre mal zu ziehen und hier ein paar Fotos zu zeigen, wie sich das Gebäude von außen verändert hat. Da wir aber nicht aufhören uns weiter zu entwickeln (Kaizen) haben wir auch einen Bereich unter der Rubrik “Das Anwesen” mit dem Thema “Die Chronik” von MirUma aufgemacht. Hier findet Ihr zwei Punkte “Wie es begann” und “Making Off“. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Informationen und freuen uns auch über Eure Kommentare.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar