Same, same but different

Ostern die Zweite auf MirUma. Wir dürfen uns glücklich schätzen. Feiern wir doch unser zweites Ostern auf der Insel im Kreis unserer Familie und Freunden. Wir haben Ende März und stehen kurz vor den Osterfeiertagen. Die Insel füllt sich so langsam und wir freuen uns sehr unsere Freunde bald wieder zu sehen.

Alles putzt sich raus: die Gastronomie zeigt ein freudiges „otvoreni smo“ und man hat wieder die Qual der Wahl, wo gehen wir hin? Das Wetter soll schön werden und wir sind voller Vorfreude auf die Festtage. Das wird zelebriert! Wir starten mit unserem Oster Brunch (siehe auch 2023), getreu dem Motto: Kaizen. Und natürlich ist Planung ganz wichtig.  Wir wollen die Zeit mit unseren Freunden verbringen und nicht in der Küche.

Das wird gut: Sretan Uskrs

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar