Was geht ab im Herbst bei uns?!

Also, wir beide toben ja eigentlich das ganze Jahr über zwischen Wald und Flur. Bei uns gibt es so richtige Plantagen mit ganz vielen Olivenbäumen drauf. Unsere Menschen meinen immer, die glitzern so schön silbern in der Sonne und wenn man die Früchte erntet, dann bekommt man davon das leckere Olivenöl. Unsere Menschen sind immer ganz verzückt, wenn sie ihr Weißbrot in das Öl tunken und dazu den Wein von Krk trinken. Sehen auf jeden Fall immer ganz glücklich aus, wenn sie das immer auf der Terrasse zelebrieren und ständig reden sie von dem traumhaften Meerblick.

Wir sind auf jeden Fall an einem wunderschönen Herbsttag losmarschiert und plötzlich kamen wir an diesem Garten mit den vielen Olivenbäumen an. Es war total still und ruhig dort. Keine blöden Autos oder sonstiges Gedöns. Nur wir, diese Stille und Ruhe und dann haben die Zweibeiner angefangen an diesen Bäumen zu rütteln. Dann flogen diese grünen Dinger runter, die wären für uns beide natürlich total spannend gewesen, aber wir durften ja nicht mithelfen. Naja, der Platz war trotzdem total spannend und es gab so viel zu erkunden und zu erschnuppern. Unsere Zweibeiner waren auch total relaxed und entspannt und wollten uns ständig diesen Meerblick zeigen. Man, den kennen wir doch schon zur Genüge!  Viel wichtiger war, was wir an diesem Platz so alles lesen konnten! Das erzählen wir Euch dann mal persönlich, wenn wir uns auf Mir Uma sehen,

bis dann Euer Vier Pfoten Report, Benita und Greco.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar